Sternberg Software GmbH & Co. KG – ein erfolgreiches Familienunternehmen

Sternberg Software

Wir stellen Ihnen heute unseren Partner die Sternberg Software GmbH & Co. KG vor. Seit über 25 Jahren arbeitet dieses Unternehmen erfolgreich an Softwarelösungen für die Verwaltungs- und Gremienarbeit und setzt auf unsere bewährten IT-Lösungen.

Als Ralf Sternberg Anfang der 90er Jahre seine Unternehmung gründete, hätte er vermutlich nicht erwartet, dass seine Lösungen einmal bundesweit im Einsatz sein werden. Doch der Bedarf war vorhanden und das Produkt gefragt.

An den Standorten Bielefeld, Stuttgart und Eschenbach kümmern sich zahlreiche Mitarbeiter um einen reibungslosen Betrieb von der Anwendungsberatung, über die Entwicklung bis zur Verwaltung.

Produkte und Portfolio haben sich über die Jahre deutlich erweitert

Die IT und Softwareentwicklung ist sehr schnelllebig und verändert sich innerhalb kürzester Zeit. Für Entwicklungen, wie zum Beispiel den Einsatz mobiler Endgeräte hat das Unternehmen die richtigen Lösungen entwickelt, beispielsweise ein mobiles Sitzungsmanagement.

Mit dem Sitzungsdienst SD.NET bietet das Unternehmen heute ein benutzerfreundliches Sitzungsmanagement an, welches für viele Verwaltungen, Verbände, Hochschulen und kirchliche Einrichtungen zu einem festen Bestandteil geworden ist.

Das angebotene Ratsinformationssystem bietet sämtliche relevante und aktuelle Informationen für einen reibungslosen Ablauf. Hier werden Stammdaten, Termine, Vorlagen, Anträge, Protokolle oder Beschlüsse zentral verwaltet. Mandatsträgern wird damit ein Tool an die Hand gegeben, welches sich ständig an notwendige Erfordernisse anpassen kann.

Zudem werden ergänzende Dienstleistungen angeboten, wie zum Beispiel Schulungen, Seminare oder Design- und Layout-Anpassungen.

Jede erfolgreiche Software braucht ein Zuhause

Software kann ihre Vorteile immer nur dann ideal darstellen, wenn hochverfügbare Server und leistungsstarke Performance vorhanden sind. Mit persönlichen Ansprechpartnern dient unser Support als ideale Stütze für sitzungsdienst.net.

Wir sind daher froh mit unserem Partner, der Sternberg Software GmbH & Co. KG, diesen Weg gemeinsam erfolgreich beschreiten zu können und freuen uns über das Vertrauen in unsere IT.

Jetzt diesen Beitrag bewerten:
[Anzahl: 2 Durchschnitt: 5]

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.