Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020!

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht VegaSystems

Wir wünschen allen unseren Kunden, Partnern, Freunden und Mitarbeitern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

Ein wundervolles Familienfest steht vor der Tür und ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu. Der ideale Zeitpunkt, um kurz inne zu halten und zurückzuschauen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für das Vertrauen in VegaSystems und die allseits gute Zusammenarbeit. Wir durften gemeinsam in diesem Jahr spannende Projekte umsetzen oder weiterführen, und freuen uns auf neue Herausforderungen im kommenden Jahr.

Spenden für kranke Kinder

Anstatt der postalischen Weihnachtspost spenden wir, wie in den vergangenen Jahren, einen Betrag für wohltätige Zwecke. Die Arbeit des Vereins „Hilfe für das krebs- und schwerstkranke Kind e. V.“ ist uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen. Denn hier kommt Hilfe direkt dort an, wo sie sehr dringend benötigt wird. Soziales Engagement ist uns wichtig, weshalb wir dieses Projekt gerne unterstützen.

Eingeschränkter Support zwischen den Feiertagen

Wir sind im dringenden Notfall im Zeitraum vom 23.12.2019 bis zum 01.01.2020 über unsere Notfallnummer +49 5251 14854-65 für unsere Kunden erreichbar. Ab Donnerstag, dem 02.01.2020, haben wir dann wieder die gewohnten Öffnungszeiten und stehen Ihnen Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.