Richtfest beim Network Center Paderborn

Richtfest NCPB

Am Freitag, dem 08.11.2019 fand an der Halberstädter Straße 99 in Paderborn das Richtfest für das neue Network Center Paderborn (kurz NCPB) statt. Voraussichtlich im April 2020 werden die neuen Räumlichkeiten mit angeschlossenem Rechenzentrum fertig gestellt.

Wir freuen uns riesig auf unseren neuen digitalen Knotenpunkt, und können es kaum noch erwarten endlich den neuen Firmensitz im Network Center Paderborn zu beziehen. Am vergangenen Freitag hieß es jedoch erstmal innezuhalten und das Erreichte zu feiern.

Beim Richtfest für das NCPB kamen Handwerker, Mitarbeiter und Freunde zusammen, um die bisherige Fertigstellung des Rohbaus zu feiern und entsprechend zu würdigen. Ganz nach guter alter glücksbringender Tradition mit Richtspruch, Kranz, einem Dank des Bauherrn an alle Beteiligten und einem abschließenden ordentlichen Tropfen.

Der Winter steht vor der Tür, die Fenster im Gebäude sind pünktlich eingefasst und es kann nun mit dem Ausbau weitergehen. Es gibt noch viel zu tun, doch es läuft alles nach Plan, so dass das neue TÜV-geprüfte hochsichere Rechenzentrum schon bald in Betrieb genommen werden kann.

Weitere Informationen zum NCPB finden Sie hier!

Foto oben: v. l. Christoph Heinrichsrüscher (Dreker Bau GmbH), Sascha Fleiss und Tobias Altemeier (beide Geschäftsführer VegaSystems GmbH & Co KG), Ingo Dreker (Dreker Bau GmbH)

Weitere Impressionen:

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.