Bis wann wünscht man sich eigentlich ein „frohes neues Jahr“?

VegaSystems wünscht ein frohes neues Jahr 2018
Weihnachtsbäumchen raus, Alltag rein. Die einen sind noch im Urlaub, die anderen schon seit dem 02.01. wieder am Schreibtisch. So langsam verschwinden die Weihnachtsbäume und Dekorationen aus dem Blickfeld. Tag für Tag kommen mehr Kollegen aus dem verdienten Jahresurlaub zurück und spätestens nächste Woche stellen sich viele die Frage: Bis wann wünscht man sich eigentlich ein „frohes neues Jahr“? Hier die Antwort:

Laut Knigge ist es möglich sich bis Mitte Januar ein „Frohes Neues“ zu wünschen. Viele hören damit aber bereits am Ende der ersten Januarwoche oder zu Beginn der 2. KW auf.

Wir möchten dies gerne jetzt von Herzen wünschen…

„Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Mitstreitern ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!“

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.