Kontakt und Support Telefonkontakt

Egal ob Windows, Linux, Unix oder MacOS.
Wir sind für Sie da: 24/7 an 365 Tagen

Kontakt und Support Telefonkontakt LiveZilla Live Chat Software

Bereits seit 1997 ist die VegaSystems serviceorientiert aufgestellt. Mit einem großen Team kompetenter und zertifizierter Mitarbeiter, unterstützen wir Sie in allen Fragen rund um Ihre Hosting-Leistungen, via Remote Support oder auch bei Ihnen vor Ort. Schnell und unkompliziert.

Sie brauchen Unterstützung: Bei der Fehlersuche, Leistungsoptimierung oder bei der Aktualisierung? VegaSystems steht Ihnen kompetent zur Seite. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt und wir sind für Sie da. 

Jetzt Support Ticket erstellen  Jetzt Angebot anfordern

Die Abrechnung bei kostenpflichtigen Leistungen erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting / den Full Managed Support.

Konzentration auf Kerngeschaeft


  • 24h Betreuung, 365 Tage im Jahr
  • Messe und Eventbetreuung, incl. Hardwarevermietung
  • Kostenlose Beratungsleistungen
  • Individuelle Konzeptionen & Realisationen
  • Flexibel, schnell, innovativ
  • IT-Kompetenz - von der fundierten Beratung bis zur Wartung
  • Kooperation - unsere Kunden sind unsere Partner
  • Innovation - ständig auf der Suche nach neuen Wegen
  • Garantie - auch mit Service Level Agreements (SLA)
  • Verantwortungsvoll - Diskretion und Datenschutz sind oberste Priorität