Kontakt und Support Telefonkontakt

Remote Hands Support 24/7

Wenn es brennt ruft man die Feuerwehr - für IT-Probleme sind wir die Lösung.
Wir helfen rund um die Uhr, mit zertifizierten Experten.

Kontakt und Support Telefonkontakt

Wer einmal mit einem technischen Problem alleine war, der weiß wie wichtig "Remote Hands" sind. Der Begriff steht für Fernwartung und Ferndiagnose durch qualifizierte Mitarbeiter bei Problemen mit Servern und anderen IT Produkten.

Sie brauchen Unterstützung: Bei der Fehlersuche, Leistungsoptimierung oder bei der Aktualisierung? Genau das können unsere Remote Hands zuverlässig, professionell und zu fairen Preisen. VegaSystems steht Ihnen kompetent zur Seite und das 24/7. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt, und wir sind für Sie da.

Die Abrechnung erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting bzw. den Full Managed Support.

Fehlersuche & Diagnose

Wir unterstützen Sie beim Hosting und Betrieb Ihrer eigenen Server-Struktur, Ihres Clusters oder Shops. Treten Fehler auf, sind wir jederzeit mit unserem 24/7 Support erreichbar, um Probleme schnell zu beseitigen.

Update Service

Für die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes ist es unerlässlich, Sicherheitsupdates und Fehlerbereinigungen (Patches) zeitnah einzuspielen. Unsere Remote Hands kümmern sich um die Aktualisierungen Ihrer Systeme und Softwarekomponenten.

Ressourcen Management

Wir verwalten z.B. Ihren Webcluster und reagieren auf Leistungsbedarf durch dynamische Erweiterungen. So passt sich Ihre Lösung an individuelle Lastspitzen an und ist stets verfügbar. Oder wir verteilen Ihre Services über mehrere Rechenzentrumsstandorte für ein High Availability Hosting

Hardware Wartung & Tausch

Wir kümmern uns um Ihre Hardware - als wäre es unsere eigene. Neben der täglichen Routinekontrolle übernehmen wir den Hardwaretausch im Fehlerfall genauso, wie den geregelten Austausch von EndOfLife Produkten.

Security Management

Nur durch die ständige proaktive Überwachung Ihrer Systeme ist ein hochsicheres Hosting möglich. VegaSystems bietet Ihnen auf Wunsch ein vollständiges Systemmanagement, mit Echtzeitüberwachung und automatischem Fix-Deployment.

Wir sind für Sie da! 24/7!

Jetzt Support Ticket erstellen

Jetzt Angebot anfordern

Die Abrechnung bei kostenpflichtigen Leistungen erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting / den Full Managed Support.

Hinweis: Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass wir Ihre Erlaubnis haben Cookies zu setzen.
Informationen zum Einsatz von Cookies sowie unsere Datenschutzbestimmungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und über unser Impressum. Falls Sie wünschen, dass nur unbedingt notwendige Cookies gespeichert werden sollen, wählen Sie "Nur notwendige Cookies setzen".

Fortfahren Nur notwendige Cookies setzen.