Kontakt und Support Telefonkontakt

nicht nur, wenn Sie nicht mehr weiter wissen.
Aber rund um die Uhr, von zertifizierten Experten.

Kontakt und Support Telefonkontakt LiveZilla Live Chat Software

Sie brauchen Unterstützung: Bei der Fehlersuche, Leistungsoptimierung oder bei der Aktualisierung? VegaSystems steht Ihnen kompetent zur Seite. Ein Anruf oder eine E-Mail genügt, und wir sind für Sie da.
Die Abrechnung erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting / den Full Managed Support.

Fehlersuche & Diagnose

Wir unterstützen Sie beim Betrieb Ihrer eigenen Serverstruktur, Ihres Clusters oder Shops. Treten Fehler auf, sind wir jederzeit mit unserem 24/7 Support erreichbar, um Probleme schnell zu beseitigen.

Update Service

Für die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes ist es unerlässlich, Sicherheitsupdates und Fehlerbereinigungen (Patches) zeitnah einzuspielen. VegaSystems kümmert sich um die Aktualisierungen Ihrer Systeme und Softwarekomponenten.

Ressourcen Management

Wir verwalten z.B. Ihren Webcluster und reagieren auf Leistungsbedarf durch dynamische Erweiterungen. So passt sich Ihre Lösung an individuelle Lastspitzen an und ist stets verfügbar. Oder wir verteilen Ihre Services über mehrere Rechenzentrumsstandorte für ein High Availability Hosting

Hardware Wartung & Tausch

Wir kümmern uns um Ihre Hardware - als wäre es unsere eigene. Neben der täglichen Routinekontrolle übernehmen wir den Hardwaretausch im Fehlerfall genauso, wie den geregelten Austausch von EndOfLife Produkten.

Security Management

Nur durch die ständige proaktive Überwachung Ihrer Systeme ist ein hochsicheres Hosting möglich. VegaSystems bietet Ihnen auf Wunsch ein vollständiges Systemmanagement, mit Echtzeitüberwachung und automatischem Fix-Deployment

Wir sind da!

Jetzt Support Ticket erstellen  Jetzt Angebot anfordern

Die Abrechnung bei kostenpflichtigen Leistungen erfolgt anhand der Ticketnummer mit der nächsten Rechnung. Unkompliziert, genau und verlässlich. Oder Sie entscheiden Sich für eines unserer Wartungspakete oder für das Full Managed Hosting / den Full Managed Support.