Baubeginn für Glasfaseranschlüsse im Technologiepark Paderborn

Glasfaseranschluss Paderborn

Jetzt geht es los! Seit einigen Tagen wird im Technologiepark von Paderborn fleißig gearbeitet. Das gute Wetter sorgt für einen schnellen Fortschritt der Arbeiten, weshalb sich die ersten Unternehmen schon bald über den schnellen Breitbandanschluss freuen können.

Seit im Sommer des vergangenen Jahres der Glasfaserausbau für die Paderborner Gewerbegebiete Benhauser Feld, Dörener Feld, Frankfurter Weg, Hoppenhof und den Technologiepark angekündigt wurde, freuen sich viele Unternehmen auf das schnelle Internet. Dass jetzt der Ausbau so zügig startet, liegt natürlich auch an den guten Wetterbedingungen, welche die notwendigen Erdarbeiten bereits jetzt zulassen.

Der Technologiepark Paderborn wird als erstes Paderborner Gewerbegebiet erschlossen, die anderen Gewerbegebiete folgen zeitnah.

Mit dem Glasfaseranschluss von VegaSystems profitieren die örtlichen Unternehmen vom Hauptverteiler „Point of Presence“ für das schnelle Breitband, direkt am zukünftigen Firmensitz von VegaSystems im Industriegebiet Mönkeloh.

Colocation per Glasfaser – der Traum vieler Administratoren

Wer als Unternehmen zusätzlich noch seine Server im Rechenzentrum von VegaSystems unterbringt, darf sich über den schnellen Zugriff auf seine Systeme und Daten freuen. Viele Administratoren in den Paderborner Unternehmen wissen die Verfügbarkeit des Breitbandanschlusses von VegaSystems zu schätzen.

Es ist der schnellstmögliche Zugriff auf die firmeneigenen Server, wenn diese aus bestimmten Gründen nicht am eigenen Firmensitz untergebracht werden können. Für die heutigen Echtzeit-Anwendungen vieler Unternehmen ein MUSS im Rahmen der eigenen Digitalisierungsstrategie.

Glasfaseranschluss für Kurzentschlossene

Für einen Anschluss an das schnelle Breitbandnetz ist es nie zu spät. Selbst wer bereits einen Anschluss hat, sollte über einen redundanten zweiten Anschluss nachdenken, wenn die Verfügbarkeit zu jeder Zeit gewährleistet sein sollte.

VegaSystems bietet daher allen kurzentschlossenen Neukunden ein extrem günstiges Angebot an. Lassen Sie sich jetzt von unserem Fachpersonal individuell beraten! Wir sind telefonisch für Sie da unter 05251/14854-0.

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.